Elmar Hoefinghoff
x
Elmar Höfinghoff
Sitecore Developer, Software Engineer, Dipl.-Ing. (FH)
Tel. +49 202 5199 171dotsmailE-MaildotsXING

Kentico 10 bietet die Möglichkeit, verschiedene Filter auf Bilder anzuwenden, sobald diese hochgeladen werden. Zusammen mit „File“ oder „Attachments“ Feld-Typen können hier automatisch verschiedene Varianten von Bildern erstellt werden. Diese dienen dann als unterschiedliche Bildquelle abhängig vom Endgerät. Auf diese Weise können Redakteure einmal ein Bild hochladen und Kentico übernimmt automatisch den Rest, um möglichst optimale Responsivität zu gewährleisten, ohne dass die Redakteure hier mit in die Verantwortung kommen.
UnterKentico

Wenn ihr auch das Phänomen kennt, dass der Sitecore Page Editor in Sitecore gefühlt mehrere Minuten braucht, bis er mit dem Ladevorgang fertig ist und das Page Editor Ribbon angezeigt wird, präsentiere ich euch hier die Ursache und die Lösung dafür! Das liegt daran, dass der Page Editor ALLE Sitecore Items durchgeht und unt…