Bild von Markus Grün
x
Markus Grün
CTO
Tel. +49 202 5199-123dotsmailE-MaildotsXING

Markus Grün ist CTO der netzkern AG. Er ist zertifizierter Sitecore-Trainer und -Entwickler und wurde 2013 mit dem Award "Sitecore Most Valueable Professional" ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit in den Bereichen New Business, Consulting und Business Development ist er auch für das Projektmanagement (inkl. Requirement-Engineering, Oberflächenkonzeption) im Sitecore CEP Enterprise-Umfeld zuständig. 


Bei der Neukonzeption einer Website spielt die Nachhaltigkeit der angeschafften IT-Lösung eine wichtige Rolle. Welche langfristige Sicherheit bietet mir die Investition, ist sie skalierbar und wächst sie mit meinen Anforderungen, wie stabil ist die Innovationskurve des Herstellers? Unser jüngstes Projektupdate zeigt, dass auch eine 6 Jahre alte Lösung neueste Sitecore-Innovationen anstandslos akzeptiert.

Das Prädikat „Erfolgreich“ beschreibt wohl am besten die Athmosphäre der vergangenen Woche hier im Kern. Gleich drei große Kundenprojekte scharrten mit den Hufen und warteten ungeduldig auf ihre Weltpremiere. Übernächtigte Entwickler, verzweifelnde Projektmanager, ohnmächtige Kunden – Fehlanzeige! Aber alles der Reihe nach ...