Saskia Freericks
x
Saskia Freericks
Web-Designerin
Tel. +49 202 5199-0dotsmailE-MaildotsXING

netzkerns Team RAZOR war wieder am Start: Am 28. Mai 2016 traten die toughesten unserer Kernkräfte beim diesjährigen Mud Masters in Weeze an. Auf diesmal 12 km quälten sie sich durch den Schlamm des ehemaligen Marine-Ausbildungsgeländes am Flughafen Weeze.

Eigentlich hatte der Wettergott Regen angekündigt, aber der kam dann doch erst nach dem Zieleinlauf, wobei eine Erfrischung sicherlich gut getan hätte... Die Rede ist vom diesjährigen Schwebebahnlauf.  Mit der bisher größten Teilnehmerzahl von 32 Läufern trat das netzkern RAZOR Team am 6.7.2014 beim Wuppertaler F…

Das Team netzkern RAZOR machte sich ja schon beim Mountainbike Marathon in Sundern einen Namen und trat nun in einer etwas anderen Besetzung und mit Unterstützung durch Gastläufer zu insgesamt 11 Mitstreitern zum Mud Masters Obstacle Run in Weeze an. Es galt, die 6 km lange und für die Ausbildung von Marines entwickelte Off-Road Hind…