CeBIT 2010


Die CeBIT hat begonnen! Für mich heute morgen mit einem 30 minütigen Fussmarsch, weil die Beschilderung zum Eingang einmal durch die Brust ins Auge wies, aber der Duft von frischem Kaffee aus unserer Kaffeebar und die frischen Bagel haben wunderbar entschuldigt! Und obwohl der erste Tag noch nicht halb rum ist, haben wir schon viele interessante Fachgespräche geführt und unseren Social Media Hub präsentiert. Der sorgte im heimatlichen Wuppertal bereits für rege Nachfrage, so gibt Thomas um 15 Uhr ein Live Radiointerview aus Hannover.

www.flickr.com
netzkern CeBIT 2010 photoset netzkern CeBIT 2010 photoset

Kommentare
1

Matthias Bruch

/me: Will eine Kopie des Interviews ;-)

am 02.03.2010

2

Daniel Schulten

Werden wir sicherlich hinbekommen... Könnt ja erstmal um 15 Uhr Radio Wtal einschalten und lauschen. ;)

am 02.03.2010

3

Matthias Bruch

Seit ich das gelesen habe kann ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren - und warte gespannt wie ein Flitzebogen darauf, dass RW das endlich überträgt ... mein Gott ... wann ist es endlich so weit ... *zitter* ... *horch*....

am 02.03.2010

Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar