CeBIT 2012 - Momentaufnahme


Rauschen, stoßweise, Plätschern. Ein Klassiker, die vermeintlich innovativeste Sparte eines großen Telekom-munikationskonzerns hat eine Regenmaschine dabei, die Muster machen kann. Super? Ja, vor vier Jahren, als die Wand hier zum ersten Mal stand, seitdem plätschert sie und treibt den ein oder anderen wohin und für alle Anderen zumindest den Lärmpegel hoch.

Es ist wieder CeBIT und die netzkern AG zusammen mit Sitecore wie in den Jahren zuvor mit eigenem Stand vertreten. Die Gespräch mit vielen interessierten Neukunden und die Kontaktpflege mit den zufriedenen Sitecoreusern läuft mindestens so gut wie die Regenmaschine, auch wenn es ab und zu auch mal nur plätschert.

Im Forum gegenüber laufen Vorträge, gleich präsentieren die Sales-Spezialisten von Sitecore Timo Wolters und Marc Schneider "Editieren oder Interagieren" und zeigen, was Sitecore einfach besser macht als andere!

 

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar