Are you ready for the Fast Lane?


So langsam kommt das Social Web in den Köpfen der Entscheider an. Volkswagen verzichtet bei der Einführung des neuen VW Polo GTI nun erstmals komplett aus klassische Werbung, stattdessen setzt man voll auf Facebook. Selbst auf der Volkswagen-Website findet man keine Informationen oder Microsite zu dem neuen Modell, stattdessen linkt man auf http://www.facebook.com/volkswagen.

Dort spielt sich dann die gesamte Kampagne ab: Drei englischsprachige Spots rund um das Thema Geschwindigkeit und die "Fast Lane". Tolle Kampagne, klasse Videos, hoffen wir, das mehr Unternehmen folgen!

Mehr Infos: http://www.facebook.com/volkswagen, wuv

Kommentare
1

Philip Proplesch

Cool :)

am 16.06.2010

2

Philippe Bénard

Einfach eine Kostengünstige Methode Werbung zu machen und die Zielgruppe zu erreichen. Sollten sich mehrere Firmen mal zum Vorbild nehmen.

am 19.06.2010

Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar