Philippe Bénard
Software Architect

Fundstück der Woche

Space Jam

Ist es nicht schön? Auf den Wegen durch das große weite WWW und den zahlreichen Socialmediaplattformen stolpert man manchmal doch noch über Außergewöhnliches und fühlt sich schlagartig in seine Kindheit zurückversetzt. 1996 war ein Film in den Kinos, der auch mit seinem großartigen Soundtrack und Titeln wie "Fly like an eagle", "I believe i can fly" etc. die Musik-Charts erstürmte. Warner Bros. machte "Space Jam", halb animiert und mit einem Star wie Michael Jordan, zu einem großartigen Film meiner Kindheit.

Nun ja wieso erzähle ich das? Bin ich nostalgisch? Wenn man es so will...es war jedoch auch die Zeit in der das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Ich erinnere mich noch an das schöne Modem Geräusch und die vier Freistunden zum Surfen von meinem Internetprovider (zu jener Zeit noch etwas ganz besonderes).

Wer erinnert sich nicht an die farbenfrohen Webseiten mit IFrames, grellen Hintergrundbildern und animierten GIFS. Und da treffen sich mein Fundstück und meine Erinnerungen. Ich stolperte beim Surfen über diese wunderschöne Seite zu einem meiner damaligen Lieblingsfilme Space Jam.

Ich hoffe Sie genießen diese Seite auch und werden genauso von nostalgischen Gefühlen heimgesucht wie ich.


Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar