netzkern auf dem Incento Business Dinner


Zusammen mit drei weiteren Partnern aus unserem InCento-Netzwerk freuten wir uns über den Besuch von mehr als 120 Unternehmern aus dem Bergischen Land beim ersten Business-Dinner in der VillaMedia.

Zusammen mit rmb3, Stücker Newger Dahlmann & Partner und der VillaMedia Eventlocation hatten wir für den Abend des 19. April erstmals gemeinsam unsere Kunden zu einem informativen und geselligen Business-Dinner in die Wuppertaler Event-Location VillaMedia eingeladen. Das Konzept für diesen Abend lässt sich mit vier Stichworten kurz skizzieren: "Informativ", "Kommunikativ", "Wohlschmeckend" und "Unterhaltend".

Besonders spannend war die gute Mischung der Fachvorträge – eingebettet in die Moderation der Radio Wuppertal Moderatorin Yvonne Peterwerth. So mischten sich so schwierige Themen wie „die Nutzung von Steuervorteilen bei unternehmerischen Konzepten zur Altersversorgung“, „der gezielte Einsatz des Live-Marketing im Kommunikations-Mix“, „die Bedeutung von Nachlass-Regelungen und vertraglichen Regelungen zwischen Ehepartnern zum Schutz von Unternehmen“ mit Thomas unterhaltsamem Abschluss zum Thema „die Optionen moderner Kommunikation in den neuen sozialen Netzwerken des World Wide Web“.

Wir freuen uns, das nicht nur die Veranstaltung und Thomas' Vortrag, sondern auch das von uns entwickelte Logo und Flyerdesign gut ankam. Und zudem gab es noch eine besondere Überraschung für unsere Gäste: Eine von uns im CD gestaltete Tafel "chocri" mit den Kontaktdaten der Votragenden des Abends als besonders leckere Erinnerung!

www.flickr.com
netzkern Incento Business Dinner photoset netzkern Incento Business Dinner photoset

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar