Web-Entwickler

Kentico Schulung bei netzkern

Kentico Gold Partner Logo

Eine etwas ungewöhnliche Situation bot sich unseren Besuchern vom 19. Bis 23. August, als Kentico Trainer Boris Pokatco aus Tschechien bei netzkern das Redner-Podest betrat, denn normalerweise sind wir es, die unseren Kunden die Arbeit mit Kentico CMS in Schulungen näher bringen.


Zehn Mitarbeiter, von denen einige schon jahrelang mit Kentico arbeiten, aber auch jene für die das System noch #neuland war, beschäftigten sich eine Woche lang in einer zweiteiligen Entwickler-Schulung mit dem CMS, mit dem netzkern bereits 26 Kundenwebsites umgesetzt hat.

Angefangen bei den Basics, wie erstelle ich eine neue Seite, wie bearbeite ich Templates und Layouts, über E-Commerce und Marketing-Funktionen bis hin zur ASP.net Programmierung mit der Kentico CMS API, deckte das Training alle Aspekte des überaus umfangreichen .Net Systems ab.

Trotz des sehr kompakten Trainings und der geballten Masse an Inhalten war das Training von vollem Erfolg gekrönt: Alle Teilnehmer konnten erfolgreich zertifiziert werden. netzkern ist damit der Kentico Partner mit den meisten zertifizierten Entwicklern in Deutschland.

Quelle: kentico.com

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar