Leidenschaftlich digital - netzkern fiebert dem 15. Geburtstag entgegen


Als wir am 1. April 2001 starteten, surften 90% der User mit dem IE – Version 4 und 5. Ein Lexikon war der dicke Buchband im Regal, denn Wikipedia startete erst und Handys waren zumeist von Nokia oder Ericsson und waren (nur) zum telefonieren da… 

 

Wie hat sich also das Internet und somit die Art und Weise, wie wir leben und mit unserer Umwelt agieren, verändert! Und wie sehr auch wir: Aus der kleinen Agentur, klassisch gestartet im „SoHo“ im Dach, wurde eine der größten Digitalagenturen Deutschlands mit über 75 Mitarbeitern an zwei Standorten. Doch nicht nur ein rasantes Wachstum zeichnet uns aus, sondern auch unser Engagement und viel Herzblut, welches wir in jedes einzelne Projekt fließen lassen. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft – sie wird digital sein und wir werden mit Leidenschaft diese Zukunft gestalten. Zum Geburtstag am 1.4. starten wir deshalb unseren neuen Claim: Leidenschaftlich digital.

 

Leidenschaftlich Digital

Leidenschaftlich Digital - netzkern Parkplatz

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar