Senior Software-Entwickler, netzkern Technology Evangelist

.NET User Group Hamburg mit Bot-Framework


.NEt UserGroup Hamburg

 

netzkern Hamburg Tasköprüstraße 1, Kühnevision

Vor 1,5 Jahren öffnete unsere Niederlassung in Hamburg. Bis Ende letzten Jahres noch im Phönixhof  zu finden, sitzen wir nun in der Tasköprüstraße, fünf Minuten vom alten Standort entfernt. Und wo bei uns im Jahre 2017 ein ganz neuer Schwerpunkt auf die Weiterbildung der Mitarbeiter gesetzt wird, bot es sich an, mit der .NET User Group Hamburg in Kontakt zu treten.

Vortrag zum MS Azure Bot-Framework

Im Zuge des gegenseitigen Kennenlernens, stellt netzkern am Dienstag, dem 07.03.2017, seine Räumlichkeiten der User Group zur Verfügung. So begrüßen wir neben rund 40 Teilnehmern an diesem Abend Sprecher Carsten Voss, welcher direkt mit einem tollen Vortrag über das Bot-Framework von Microsoft mitbringt. Er wird zeigen, warum es wichtig ist sich mit Conversational UIs zu beschäftigen und wie das Bot-Framework dabei helfen kann.

 

Sitzecke netzkern HamburgDas Bot-Framework von Microsoft ist ein Hilfsmittel, um leicht und auf einheitliche Weise die eigenen Bot-Services an verschiedene Dienste wie z. B. Skype, Slack oder Facebook binden zu können.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und werden hier berichten!

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar