Sitecore vergibt Most Valuable Professionals Award 2013


Diese Woche hat Sitecore die Most Valuable Professionals (MVPs) 2013 ernannt. Sitecore ehrt damit außergewöhnliche Leistungen von Community-Mitgliedern, die maßgeblich dazu beigetragen haben, Veränderung und Innovation voranzutreiben. Sitecore MVPs zeichnen sich durch Leidenschaft und Engagement für Web-Technologie aus und haben stets das Ziel Ihr Wissen zu teilen. Dazu gehören auch das Begleiten erfolgreicher Sitecore Pitches sowie das professionelle Durchführen zahlreicher Trainings im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Praxisrelevanz. Der Award feiert die aktivsten Sitecore Community-Mitglieder weltweit.

Markus Grün, CTO und Leiter unserer Sitecore-Entwicklung, wurde aufgrund seiner siebenjährigen Sitecore-Projekterfahrung und seinem Engagement verdient als Sitecore MVP 2013 ausgezeichnet. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung, die er stellvertretend für sein gesamtes Entwicklungsteam entgegen genommen hat. Markus ist damit der einzige deutsche MVP und einer von zwei MVPs aus der Region DACH.

Danke Markus. Danke Sitecore. Gemeinsam freuen wir uns auf ein spannendes Sitecore Jahr 2013.

Mehr Infos auch in unseren News.

Kommentare
1

Julius Ganns

Herzlichen Glückwunsch, Markus!

am 14.04.2013

Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar