Foto Christopher Wojciech
Head of Consulting Group

Sitecore Usergroup Deutschland: Treffen in Hamburg


Es ist wieder soweit: Am 03.03. trifft sich die Sitecore Usergroup Deutschland zum mittlerweile vierten Mal in Hamburg. Mit dem neuen Standort der netzkern AG ein wunderbares Pflaster um auch dort die Community ein wenig bekannter zu machen.

Hamburger Theaterkahn 

Vor etwas mehr als einem Jahr, am 15.01.2015 habe ich die Usergroup in Köln ins Leben gerufen und hatte die Vorstellung, dass wir es schaffen alle Sitecore-Interessierten Partner und Kunden miteinander zu vernetzen. Eine sich ständig weiterentwickelnde Community zu schaffen, in der wir zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.

Wir sind dafür quer durch Deutschland gereist: Vom Bene Showroom in Köln auf ein Boot direkt vor der Semperoper in Dresden bis ins Historische Museum in Bielefeld, habe ich mit der Unterstützung verlässlicher Partner, wie webIT und comspace, tolle Veranstaltungen organisieren können. Auch hier Vorträge von Partner über spannende neue Sitecore Features wie zum Beispiel eine Hybris Anbindung an Sitecore Commerce Connect Framework oder von Kunden wie Metro über die globale zero-downtime Architektur konnten ein nicht nur informatives Programm abbilden.

Ein Jahr später, möchten wir den nächsten Schritt gehen und werden euch dafür große Neuigkeiten präsentieren. Seid gespannt und kommt zu unserem Treffen am 03.03 ab 13 Uhr im Alten Mädchen, Sternschanze Hamburg.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar