Sitecore Symposium in Amsterdam und spannende Sitecore-Projekte vor Ort


Was für eine Sitecore-Woche! In Amsterdam findet das dritte Sitecore Symposium (früher Dreamcore) statt und wir freuen uns als einer der langjährigsten und erfahrensten Sitecore-Partner, dieses Jahr mit drei Sitecore-Enthusiasten vor Ort zu sein: Thomas G., Thomas I. und Taylan informieren sich dort über die neuesten Trends und technischen Entwicklungen von Sitecore.

Nach erfolgreicher Anreise gab es gestern bereits den "Login" und den großen Empfang aller Teilnehmer, heute beginnen die vier Tracks mit der Keynote von Sitecore-CEO Michael Seifert.

Sitecore Symposium Keynote

Aber während die Drei vor Ort sich "weiterbilden", sind wir hier im Kern auch nicht untätig, denn wir arbeiten gerade an sechs Sitecore-Projekten gleichzeitig! Und ohne zu viel verraten zu wollen: In einem Projekt realisieren wir den ersten Onlineshop mit Sitecore basierend auf Insite, und ein anderes Projekt wird gerade deployed und geht im Lauf des Tages online... :)

Wir freuen uns und es bleibt spannend: In Amsterdam auf dem Sitecore-Symposium und bei uns hier in Wuppertal, mit unseren tollen Sitecore-Projekten!

Sitecore Bossard

 

Sitecore Bayer Imagebank

 

Sitecore Uponor globale Website

 

Sitecore Bayer MaterialScience

 

Sitecore Fahnen Herold Insite E-Commerce

 

Sitecore Montblanc netzkern

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar