1. Sitecore Partner Day


Gern fand der erste Sitecore Partner Day in der D-A-CH Region statt. Zahlreiche Partner trafen sich im Rahmen des Programms bereits am Montag Abend zu Partnerdinner. Selbstverständlich waren wir mit Markus Grün, Head of Sitecore Group bei netzkern und durch mich vertreten.

Die wachsende Community gab sich sehr zuversichtlich und kooperativ. Neben der endlich auf deutsch verfügbaren Website wurde vor allem das Wachstum von Sitecore im deutschsprachigen Raum gefeiert.

Am Dienstag konnte man auf dem Technical oder dem Management Track diverse Themen verfolgen. Insbesondere die dänischen Gastsprecher sorgten dabei für spannende Beiträge. Ein Focus lag selbstverständlich auf der neuen Engagement Plattform. Besonders für neue Partner gab es viel Wissenswertes von der Lizenzstrategie bis hin zu coolen Trick und Tipps für die ersten eigenen Kundenprojekte.

netzkern stellt in diesem Rahmen die Sitecore Usergroup vor. Die Gruppe, die ganz besonders die Kunden zusammenbringen soll, wird sich im 1. Quartal 2012 erstmalig treffen. Getragen wird die Initiative insbesondere von netzkern und anderen engagierten Sitecore Partnern.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar