netzkern vs Tele2 - Edition 2012


Endlich kam es heute zur Neuauflage des Fußballklassikers netzkern gegen Tele2. Beide Mannschaften liefen ebenso ehrgeizig wie schick bekleidet auf und es wurde von allen so voller Leidenschaft gegeneinander gespielt, dass wir sogar die Zeit vergaßen und fast zwei Stunden lang "zockten".

Letztendlich wollten wir vom gastgebenden netzkern-Team solange spielen, bis wir eine Führung herausarbeiten konnten, aber nach dem 1:0 gelang dies nicht mehr. Unser Agenturteam konnte gegen das geschlossen auftretende Kundenteam von Tele2 zwar mehrfach verkürzen, aber gerade wenn die Stars der Tele2 Truppe auf dem Platz waren, wurde der Vorsprung immer wieder schnell größer.

Tele2 konnte am Ende mit deutlichen Vorsprung das Match für sich entscheiden. Alle Sportler sowie die eigenen und die extra angereisten Fans der Gäste forderten jedoch umgehend ein Rückspiel, der Unterhaltungswert und Spaß bei der Sache war einfach Klasse!

 

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben.
Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar