Besucher gewinnen mit dem WebHUB-Element


Mit dem WebHUB-Element bietet netzkern jetzt eine echte, innovative Alternative zum klassischeren Hero-Element oder gar zu angestaubten News, die mühsam gepflegt auf der Startseite das Gefühl von Aktualität vermitteln sollen.

Das für Sitecore entwickelte und mit der Intelligenz der Online Marketing Suite von Sitecore kombinierbare Modul läßt sich im Layout flexibel anpassen. Die einzelnen Elemente im WebHUB sind Teaser, die auf alle möglichen Inhalte (Pressemitteilungen, News, Produktbeschreibungen, Stellenangebote, Umfragen) und Inhaltstypen (Video, Text, Audio) verzweigen...

Kommentare
1

Philip Proplesch

Cool :)

am 16.06.2010

2

Philippe Bénard

Einfach eine Kostengünstige Methode Werbung zu machen und die Zielgruppe zu erreichen. Sollten sich mehrere Firmen mal zum Vorbild nehmen.

am 19.06.2010

Kommentar hinzufügen
Vor und Zuname
E-Mail
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Mein Kommentar